Montag, 15. Oktober 2012

Neue Öffnungszeiten ab November:

Mittwoch 17-21 Uhr
Donnerstag 17-21 Uhr
Freitag 14-16 Uhr (Putztag)
Samstag 14-22 Uhr
Sonntag 14-20 Uhr



Kommentare:

  1. Ich will bis 22.00 uhr. dann käm ich vielleicht auch mal zum studieren und müsste nicht ständig univeranstaltungen schwänzen um skaten zu können. und ich will freitags offen haben und montag und dienstag nen girlsday oder einen girlsdy und dann noch mo oder di so abends offen.

    AntwortenLöschen
  2. GET ET NOCH CONNY DU MUST JA NIT 9 STUNDEN HINTER DER KASSE SITZEN

    AntwortenLöschen
  3. Ich will, ich will, ich will...

    AntwortenLöschen
  4. Heyho meine Lieben! Also zum einen muss ich mal sagen, dass eure Skatehalle erste Sahne ist! Zum anderen würde aber n bissjen Musik in der Halle den Spaß echt noch mehr ankurbeln. Soll mehr ein Vorschlag als ein Kritikpunkt sein, da ich da für die Mehrheit spreche und ich bin mir sicher, dass es da nicht allzu teuere Möglichkeiten gibt, dies umzusetzen :) Ansonsten alles top! Keep on

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Kommentar!
... und jetzt geh' Skaten!