Donnerstag, 19. Januar 2012

Kein Abriss der Skatehalle ohne Alternative!

Die Politik ist sich einig. Skatehalle JA! Aber nicht da wo sie jetzt ist.... Ersatz gibt es nicht! Am Donnerstag dem 19. Januar demonstrierten wir vor dem Trierer Rathaus. Das Ergebnis ist gleich Null!
Foto: Jonas Ritgen

Kommentare:

  1. HI LEZTE ich bin ein no name skater auf aichach das ist in der nehe von münchen und hab in trier eine oma ^^
    du und ich war mall skaten tja leute hab die halle grade enddeckt und schon kommt sie weg was ist das für eine scheiße ! :O
    ich würde erlich gesagt wissen warum ?
    Wo soll mann den sonst skaten !
    es kotzt mich an das es immer an den skater liegt wenn was wegg muss oder ETc...
    ich hoffe ihr bekommt den scheiß durch das sie bleibt :D
    und fickt die LEUTE mall richtig in dem ARSCH !
    DANKE ...
    'VIel GLÜCK und erfolg :)
    HB
    :D

    AntwortenLöschen
  2. und sorry wegen den rechtschreib fehler bin legastenicker :D
    P.S.
    und 16 jahre alt
    eiso ..
    haut rein !

    AntwortenLöschen
  3. LEUTZE SKATET einfach vor dem rat haus und zwar richtig laut mit viel Dreck und so ^^
    den WIxer zeigen wir was ! °°


    SK8 for LIFE °°


    ICH LASS MICH NICHT IMMER HERRUM SCHUBSEN WIE EIN SKATEBOARD !

    UND SAGE DAS WIR WAS TUN MÜSSEN LEUTE !

    AUCH WENN IHR WEGGESCHICKT WERDEN SIE WOLLEN DIE HALLE UND WIR WOLLEN SKATEN ^^'

    EISO SKATEN WIR VOR IHMEM !

    UND WAR SO LANGE BIS DIE HALLE SAFE IST !

    DIE STADT KANN UNS DIE HALLE NEHMEN ABER NICHT DIE SKATEBOARD !!!!!!!!

    DAS SIND UNSERE WAFFEN :P

    :D !!!!! ^^ °°

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch bei der Demo vor und im Rathaus dabei. Seitdem hab ich leider nichts mehr mitbekommen, was das Verhindern des Abriss der Skaterhalle angeht. Habt ihr ne Arbeitsgruppe dafür?
    Probiert doch mal das Thema noch stärker in die Öffentlichkeit zu bringen. Bei der Aral-Tankstelle hat es doch auch geklappt. Ihr hättet auch bestimmt die Unterstützung der Jugendorganisationen und der ASten.

    Geil wär auch ne Demo, bei der man die Skaterhalle in die Stadt bringt. Oder einfacher: Ein Flashmob, bei dem man durch die Stadt skatet *träum*...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Kommentar!
... und jetzt geh' Skaten!