Montag, 5. Dezember 2011

ACHTUNG UMBAU!

In der Woche vom 12-15. Dezember wird in der Halle gearbeitet. Alle Infos wie immer beim Zupport oder schaut einfach mal rein. Hilfe können wir immer gebrauchen. Der Hallenbetrieb geht am Mittwoch mit kleinen Einschränkungen weiter. Donnerstag ist ab 16 Uhr die Abschlussveranstaltung; d.h. Session auf den neuen Rampen mit dem Bauteam vom All Eins e.V. Berlin; besser bekannt als MellowPark.

Kommentare:

  1. Abschlussveranstaltung?? hab ich was verpasst???
    also am donnerstag, den 8.12 ist die Halle aber auf oder??

    AntwortenLöschen
  2. Abschlussveranstaltung von dem Umbau. Das Geld kommt von dem Förderprogramm Stärken vor Ort... da ist es sehr gut wenn die Aktion auch abschließend beworben wird; so nach dem Motto: das haben wir in den 4 Tagen gebaut. Die Halle ist ganz normal geöffnet... nur eben an dem Mittwoch 14. Dezember könnte es sein das nicht alle Bereiche voll genutzt werden können...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Kommentar!
... und jetzt geh' Skaten!