Montag, 26. September 2011

Minirampe!


Obwohl die Mini noch nicht ganz fertig ist, flipt Marco Haas hier schon die ersten Kickflips. Der Winter kann kommen...

Kommentare:

  1. die rampe könnte schon höher und ein steiler sein. dachte, die war mal höher?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Matze. Die Minirampe ist 5m breit, 1,10m hoch und hat einen Radius von 2m. Das Flat hat 2,6m und im Grunde läßt sich die Rampe sehr gut fahren! Die Rampe war mal 2m hoch, aber bei dem Radius war das eine Halfpipe. Die BMXer wünschen sich eine höhere Minirampe und die ist auch schon in Planung...
    Der Jahresbericht 2011 wird das Thema auch anschneiden.
    Axel / Zupport

    AntwortenLöschen
  3. Wann wird sie denn ganz fertig sein?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. Ich bin der Axel...
    Die nächste Minirampe wird frühestens Winter 2012 fertig sein. Bitte speichert einfach mal ab das der Zupport diese Halle sponsort. Also je mehr ihr zupportet desto schneller können wir da bauen!
    Auf der Prioritätenliste stehen noch ganz andere Sachen wie z.B. neue Feuerlöscher, Lampen, Werkzeug, Cub fertigbauen etc.
    Wenn Anonym das wirklich interessiert dann kann Mensch gerne zur offenen Teamsitzung immer am letzten Dienstag im Monat kommen... Wo? Natürlich im Zupport.

    AntwortenLöschen
  5. okay und danke für die infos!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Kommentar!
... und jetzt geh' Skaten!